Frage von MissMinaj, 24

Ziehen und leichte Schmerzen, kennts wer?

Ich hab ziehen rund um den Arm und Bauch bereich. Im Nacken, den Schultern auch. Kopfschmerzen und Schwindel sind auch da. Es ist so viel aufeinmal. Ich mache mir Sorgen :( Erkältet bin ich auch? Ob es nur von der Erkältung kommt und ich einfach nur Verspannt bin? Ich weiß es nicht... fühl mich auch ganz schlapp.

Antwort
von FlorianBln96, 16

Ja das wird von der Erkältung kommen bzw. könnte es dich richtig erwischt haben, diese Sympthome habe ich auch immer. Leg dich einfach hin, nehme ggf. eine Schmerztablette wie Asperin, Dolormin, Ibuprofen und lege dich schlafen. Am besten morgen ausruhen und Montag wenn es nicht besser wird zum Hausarzt.

Kommentar von MissMinaj ,

Bist du dir sicher? Das Ding ist, klingt jetzt komisch, aber ich hab irgendwie in letzter Zeit Sympthome die ich noch nie hatte o.o Wollte Morgen, bzw. heute schon zum Hausarzt. Ich hab echt Angst das es was anderes ist.. denk direkt wieder ans Herz.. aber ein verstopftes Gefähß fühlt sich anders an oder? Weil bei mir ziehts ja nur.

Kommentar von FlorianBln96 ,

das kann viele Ursachen haben, du kannst auch ins Krankenhaus fahren oder zu einem Bereitschaftsarzt wenn du dir unsicher bist, ansonsten Montag zum Hausarzt der kann dich dann untersuchen und ggf. zu einem Facharzt überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten