Frage von Reddisson, 106

Ziehen sich Frauen eher für Männer an oder eher doch für Frauen?

Was meint ihr: ziehen sich Frauen eher für Männer schön an, oder eher für Frauen, da sie mehr darauf achten? (Anziehen im Sinne von gut, stielbewusst, schön, usw. -> Klamotten)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo :)

Interessante Frage ------------> DH :)

Ich kann mich aber hier nicht ganz entscheiden... da ich auch denke dass das von Frau zu Frau verschieden ist.. manche richten sich für Männer her bzw. stellen ihre Outfits bewusst so zusammen um Männern zu gefallen während manche sich eher stylen damit sie von anderen Frauen/ihren Freundinnen usw. anerkennende Kommentare erhalten^^ und wieder andere einfach nur eben das tragen, was ihnen selbst gefällt egal was die anderen meinen.. das ist ganz unterschiedlich :)

Antwort
von Lohengrimm, 49
Für Männer

Aber die meisten sagen, sie täten es für sich selbst. Käme ja sonst auch etwas schräg rüber bzw. würde sie quasi als Freiwild abstempeln. 

Wenn sie untereinander sind und sich hübsch machen, dann meist deswegen um einen Grund zu haben, sich gegenseitig mit Komplimenten überschütten zu können. 

Antwort
von jaramirella, 21
Für Frauen

vllt liegt es auch ein bisschen daran, auf welches geschlecht man überhaupt stehet? eine frau die lesbisch ist wird sich wohl kaum für die männerwelt herausputzen :D

im endeffekt macht man es tzd. um sich selbst gut zu fühlen - auch komplimente tragen dazu bei, selbst wenn man sagt dass die meinung der anderen einen nicht interessiert

man kann das auch nicht pauschalisieren

ich nehme für die umfrage mal "für frauen" damit es im gleichgewicht ist ;)

Antwort
von LonesomeRider84, 49

Das ist mit abstand die dämlichste Frage die ich jemals gehört habe.

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 36

Ich zieh mich an damit ich nicht nackt rumlaufen muss...? Und dabei ist es mir ziemlich egal was die anderen von mir und meinen Klamotten halten...

Antwort
von pingu72, 24

Ich ziehe an was mir gefällt und vor allem bequem ist, der Rest interessiert mich nicht

Antwort
von viomio82, 37

Für sich selbst!!!

Antwort
von Lulu127373u, 29

Also beim mir trifft nichts von beidem zu. Ich ziehe mich gerne schön an, weil ich Klamotten liebe. Natürlich ist es schön, wenn ich mitbekommen, dass es anderen auch gefällt, aber eigentlich will ich nur mir selbst gefallen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community