Frage von GTH2014, 116

Ziehen sich die Sex-Szenen von Game of Thrones durch alle Staffeln?

Habe erste Folge von Game of Thrones gesehen. Geschichte ist in Ordnung, doch leider gab es über 10 Sexscenen und mindestens 25 Oben-Ohne-Scenen allein in der ersten Folge.

Nimmt das im Laufe der nächsten Folgen ab?

Kommt einem vor wie Shades of Grey (aber eben auch für Männer) und das aus dem so Prüden USA ?

Antwort
von Lupulus, 114

Gefühl würde ich sagen, es wird im Laufe der Serie weniger. Ich muss wohl noch mal die erste Staffel schauen...

Antwort
von Ronox, 116

Das ist ein Markenzeichen der Serie. Es reduziert sich aber auf eine nackte Frau pro Folge.

Antwort
von Lennister, 113

Ja. Aber was stört dich daran? Die Serie ist trotzdem absolut genial.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 92

Das bleibt so.

Wo ist das Problem? Auch in den USA hat sich diesbezüglich vieles gebessert

Antwort
von Rets1957, 75

Das nimmt mit der Zeit (etwas) ab... aber prüde USA? Dem Augenschein nach ja, aber was da hinter den Kulissen abgeht... 

Antwort
von grubenschmalz, 87

Und wo ist das Problem?

Antwort
von TheShadow94, 88

Das geht munter weiter so. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community