Frage von avvvvvv, 8

Ziehen seitlich der Brust, aber nur beim ausschlafen?

Hallo, ich habe ein Ziehen das leicht schmerzt es befindet sich seitlich der Brust, da wo das Brustgewebe eigentlich aufhört, und die Rippen "anfangen" :D es ist auch eher oben in der Nähe der Achsel. Ich war schon beim Arzt aber dieser meinte es sei nur eine Verklemmung beim Sport. Aber dieses Zieheh habe ich monate später noch immer aber - es kommt nur samstags ond sonntags vor- nur wenn ich ausschlafe. montags-freitags nie. Warum?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Myosotis16, 5

Irgendetwas stimmt mit deiner Beschreibung nicht. Der Ort, wo Brust und Rippen aufeinander treffen, ist am Leib.

"Schmerz ist auch eher oben in der Nähe der Achsel" - das ist der Übergang von Brustbereich in den Arm, also eine ganz andere Körperregion.

Noch eine Frage: Bist w oder m ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten