Frage von Sheynika2, 128

Ziehen Männer sich zurück wenn man ihnen hinterher rennt?

Hallloooo das ist jetzt schon mein dritter beitrag....

Und zwar meine Frage ist ziehen sich männer zurück wenn man ihnen hinterher rennt in einer Beziehung? Halt direkt antworten auf eine nachricht oder oft ich liebe dich sagt... Und immer sagt wie toll er doch sei...

Und wie ist es wenn man nach Vergebung bittet ? Danke im voraus!:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SeBrTi, 68

Kommt drauf an, manche Männer, aber auch Frauen, legen sich quasi auf die faule Haut wenn sie merken sie haben den/die Partner/in in der Hand. 

Es kann auch sein das manche zuerst ihre Ruhe brauchen da ist es schon ungut wenn man sich aufdrängt 

Um die Liebe sollte man nie hinterher rennen. Wenn man Probleme hat sollte man es zusammen lösen. 

Wenn jemand sich entschuldigt dann soll der Partner nicht so ein Drama machen und auch vergeben. Außer es ist wirklichen etwas gravierendes vorgefallen (zB Fremdgehen etc.) 

Antwort
von Christoph34212, 64

Hallo Sheynika2,

ich denke das es ganz auf den Typ Mensch ankommt. 

Es gibt Jungs die mögen es wenn man ihn "hinterherrennt" und dann gibt es aber auch die die auch mal ihre Ruhe brauchen. 

Das musst du aber selber Herausfinden. In einer Beziehung die gut läuft denke ich, kann man sich über alles unterhalten und unter anderem bestimmt auch darüber.

LG Chris

Antwort
von Iloveagirl03, 24

Die Liebe ist ein Spiel, wenn du ihm hinter her rennst weiß er er kann dich immer haben. Du musst zeigen wie interessant du bist, indem du auch noch Kontakt zu anderen Jungs hast. Wichtig ist auch dass du nicht immer direkt auf die Nachrichten von ihm antwortest warte 1-2 min!

Antwort
von konstanze85, 26

Natürlich ist das erdrückend und nicht zuletzt langweilig.

Kein mann möchte eine abhängige frau an seiner seite haben für dessen alleiniges wohl nur er verantwortlich ist und das mit seinen worten und taten steht oder fällt. Das geht nie lange gut.

Antwort
von dream2Bhappy, 42

Ja ich denk schon. Natürlich darf man auch nicht zu kalt sein, aber aufdringlich ist auch nicht gut.

Antwort
von Tigipilt, 13

Ich persönlich JA aus dem Grund da einfach die Interesse nach einer Zeit verschwindet da es zu anhänglich ist.

Antwort
von Blackbeard007, 60

Vergleich Männer mit Tieren wenn du ihn in die Ecke drängst dann beißt er (Wird Pampig will einfach nur weg) wenn du ihm aber etwas Freiraum lässt kommt er auch von sich aus :) 

Kommentar von Christoph34212 ,

Guter Vergleich! :D

Kommentar von Blackbeard007 ,

Danke 😂

Antwort
von Atemu1, 14

Du musst die Goldene Mitte treffen.

Jungs & Männer mögen es wenn ein Mädchen zu ihren Gefühlen steht.

Aber bedrängen, darfst du auch keinen Jungen.

Du magst es doch auch nicht, wenn man dir kein Freiraum läßt, oder???

Antwort
von Peppi26, 24

Ja denn sie wissen das du alles tust und das ist oft nervig! Männer wollen erobern und deswegen schreib einfach nicht so oft!

Antwort
von konstanze85, 20

Noch eine frage???

Du hast schluss gemacht, damit er dir hinterher rennt und genau das tat er nicht.

Was nun? Willst du allen ernstes zu ihm sagen, dass du es nicht so gemeint hast?

Der nimmt dich doch jetzt schon nicht für voll und ihr wart in 4 monaten 4 mal getrennt. 

Wenn du das jetzt machst, hast du kein recht mehr dich zu beklagen dass ee dich nicht beachtet und ee nimmt dich nie wieder ernst, egak was du sagst oder tust

Ihr passt einfach nicht zusammen und du willst nur etwas erzwingen

Antwort
von User5217, 32

Kann durchaus sein, wenn du zu aufdringlich bist

Antwort
von MaryAngel91, 21

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch reagiert anders. Unabhängig vom Geschlecht.

Antwort
von Skateboy98, 36

ja lass ihm freiheiten ganz wichtig sonst bist du ihm los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community