Frage von Kzt967, 203

Ziehen Lange Zungen andere Frauen an?

Hallo, ich besitze eine extrem Lange Zunge, die fast so groß ist wie der Weltrekord. Ich werde sehr oft von Menschen danach angesprochen und das erste was sie sagen ist: ,,Du wirst deine Freundin glücklich machen´´ oder derartiges. Ich kann mit Leichtigkeit bis an die Nasenspitze und komme fast an mein Auge ran wenn ich meine Zunge hochziehe. Manche Leute finden das natürlich eklig, aber meine Freunde meinen immer das die Frauen darauf stehen. Jetzt wüsste ich gerne ob das stimmt oder nicht, weil ich persönlich kann das nicht glauben, da ich selber so etwas eklig finden würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiamondBooster, 94

Ich besitze selber eine extrem Lange Zunge und ich glaub ich weis am besten WIE SEHR das hilft. Na klar gibt es auch Frauen die das eklig finden, meistens haben die aber keine Erfahrung oder finden es wirklich nicht attraktiv. Es gibt auch sehr viele die das nicht zugeben.

Ich würde sagen 30-50% der Frauen finden das mehr als nur attraktiv, ganz einfach weil ich Erfahrung damit hab. Manche haben ein Fetisch dafür und manche wollen etwas ausprobieren das sonst keiner zu bieten hat. 

Also JA. Sehr viele Frauen finden eine Zunge SEXUELL attraktiv, aber mehr auch nicht.

Kommentar von eyrehead2015 ,

Nein finden sie nicht. Die Technik macht es und wenn die sche* ist bringt dir das lange Ding rein gar nichts.

Kommentar von DiamondBooster ,

Das ist deine Meinung. Ich habe andere Erfahrungen gemacht im Leben, mehr kann ich nicht sagen.

Kommentar von DasWeiseKind ,

Wenn ich mir bei dem Thema so einige Antworten durchlese, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Wunschdenken und Posing so die eine oder andere Aussage verantworten müssen. ;-)

Grundsätzlich gibt es Frauen, die sich gern oral befriedigen lassen und welche die es nicht mögen. Bei letzteren ist die Länge der Zunge logischerweise völlig egal, außerdem werden diese Frauen ein anturnendes Zungenspiel in der Kneipe wohl eher eklig finden, selbst, wenn es sich dabei um die schönste Zunge der Welt handelt.

Zu den Frauen, die sich gern mit der Zunge verwöhnen lassen: Da kann das natürlich eine reizvolle Wirkung haben, allerdings solltet ihr nicht davon ausgehen, dass eine Lassie-mäßige Vorführung hilfreich ist, wenn dann vielleicht eher trickreich die Zunge zeigen, z.B. durch Erstellen eines lustigen Selfies mit Kumpels/Kumpelinen.

Nachdem das nun kurz geklärt ist: Tut mir leid, lieber Rekordlängenzungenmann, aber wie bei anderen Körperteilen kommt es nicht auf die Länge an, sondern darauf wie gut du damit umgehst und gerade im Umgang mit Frauen: wie sehr du damit auf sie eingehst.

Während des Studiums hat mir mal eine Freundin ein Kompliment gemacht, wie toll es doch wäre. Ich entgegnete ihr darauf hin, sie solle das nicht mir sagen, sondern ihren Freundinnen. Daraufhin fragte sie, ob ich Witze mache, das erzählt sie auf garkeinen Fall einer anderen Frau. Und als ich fragte warum, sagte sie, es gäbe viel zuwenig Männer, die das gut können. Jetzt wo sie einen gefunden hat erzählt sie das doch nicht weiter.

Worauf es dabei wirklich ankommt: Eine Mindestlänge der Zunge ( ich habe noch keinen Menschen gesehen,der diese Anforderung nicht erfüllt, lol), Einfühlungsvermögen, Spaß daran Frauen zulecken und natürlich Erfahrung (Neulinge dürfen sich gern einmal anleiten lassen). Aber das Wichtigste:

Ihr müsst Frauen lieben und das ganze nicht betreiben um euer Ego zusteigern. Macht das lieber so wie andere Männer auch: Wettkämpfe unter Männern ;-)

Antwort
von FSD21, 95

Also dass Frauen auf deine Zunge stehen, ist glaube ich eher als eine sexuelle Anspielung gemeint.
Ob eine Frau deine Zunge mag oder nicht kann man allgemein
nicht sagen. Jeder hat gewisse Vorlieben und Abneigungen.

Vergiss aber bitte nicht, dass eine Frau dich niemals nur wegen Äußerlichkeiten abservieren oder daten würde (zumindest keine, die etwas geistige Reife besitzt)

Um deine Frage komplett zu beantworten: Die meisten Frauen haben andere Prioritäten als deine Zunge , jedoch gibt es auch welche, die eben gerade auf so etwas stehen ;)

Antwort
von TWArt, 46

Es gibt Frauen denen das durchaus gefällt und es sie anzieht

Antwort
von HuiPeng, 109

Wenn die Technik schlecht ist,bringt das grösste auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten