Frage von Lexy900, 83

Ziehen in der linken Brust Blase?

Hallo ab und zu habe ich ein ziehen in der linken Brust für kurze Zeit kann ich mich dann auch nicht mehr bewegen meine Brüste tun mir sowieso immer weh bin 13 weiblich (Schmerz=Wachstum) was kann diese ziehen sein es fühlt sich auch irgendwie so an als würde sich eine Blase Luftblase bilden die so Schmerz Haft ist und dann platzt sie irgendwann und die Schmerzen sind weg (komische Erklärung) das dauert so
10 sek. - 1 min --> muss mich dafür bewegen
Was kann ich tun dagegen
Will nicht zum Arzt gehen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MissesCullen, 52

Kann vom Wachstum kommen. Werden ja größer. Vieles schmerzt beim wachsen ja.
Und wenn du dir nicht sicher bist frag deine mutter und wenn du dir wirklich nich sicher bist such ein (Frauen)Arzt auf.

Kommentar von Lexy900 ,

Ok danke für die normale Antwort 👍

Kommentar von MissesCullen ,

kein Problem. bin auch eine Frau und kenne oder kannte es.

Kommentar von MissesCullen ,

Körper schmerzt beim Wachstum anders

Antwort
von Trootz, 37

Tut mir leid, aber wir sind hier keine Ärzte
:( Ist gut möglich, dass das mit dem Wachstum zutun hat, aber du solltest vielleicht mit deiner Mutter darüber sprechen und am besten einen Arzt aufsuchen, um sicher zugehen, das es nichts schlimmes es.

Kommentar von MissesCullen ,

Hast recht. im Wachstum schmerzen ja Knochen und paar stellen im Körper eben

Kommentar von Trootz ,

Sind alles halt nur Vermutungen. Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen ^^

Kommentar von MissesCullen ,

Ich kann was dazu sagen. kenne mich bisschen damit aus und das kann davon kommen, aber man muss ein Arzt aufsuchen

Kommentar von Trootz ,

Schadet zumindest nicht :)

Kommentar von MissesCullen ,

nein. Ärzte schauen ja nur kurz und sagen was. mehr nixht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten