Frage von RiderDeFrance, 31

Ziehen in der Fußsohle beim abrollen, was ist das?

Guten Tag, neuerdings zieht meine Fußsohle nach langem laufen oder Fahrradfahren beim abrollen des Fußes. Das fühlt sich an, als wäre das ein Band. Es befindet sich in der Mitte der Fußsohle und verläuft waagerecht nach unten. Zwar tut es nicht weh, trotzdem nervt es, da es so ist, als würde man dort ein Klebestreifen platziert haben. Könnte mir jemand sagen, woher das kommt und was das ist? Sollte ich zum Arzt? Also es ist nicht Präsent da, sondern nur nach 'längeren' Fahrradausflügen oder Spaziergängen. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von itsme21, 20

Das wird wohl Überbelastung sein. Versuch es mal mit einer stützenden Einlegesohle, falls deine Schuhe nicht genug Fußbett haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten