Frage von lelee19, 35

Ziehen in der Brust wegen Erkältung?

Hallo Leute, Ich habe rechts auf der rechtem Seite, zwischen Busen und Schlüsselbein so ein Ziehen wenn ich mich nach hinten irgendwie drehe. Ich bin seit 3 Tagen erkältet, gestern wars ziemlich extrem, heftiger Husten, Kopfschmerzen, Nase verstopft, Nase gelaufen und gebrannt, also alles was man sich nur vorstellen kann. Hängt das Ziehen jetzt mit der Erkältung zusammen und dem Husten? Meine Mutter meinte dass meine Muskulatur jetzt verspannt ist, weil ich auch immer in meinen rechten Ellbogen huste und ihn ja dann immer hebe und senke und dazu kommt der starke Husten. Ich hatte dieses Ziehen gestern auch im Brustkorb, das ist jetzt aber weg. Danke schonmal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tigerlill, 28

Ja da; st normal.. Es tun halt so manche Glieder weh wenn man Erkältet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten