Frage von Shoxx1981, 39

Ziehen in der Brust vor dem Orgsamus?

Hallo, kennt jemand das Problem, das er ein ziehen beim Brustbein bekommt, kurz bevor er beim Onanieren oder beim sexakt den Höhepunkt erreicht?

Wenn man aufhört kurz vor dem Orgasmus und man etwas wartet lässt es nach. Möchte man dann wieder zum Höhepunkt kommen, kommt kurz vor der Ejakulation wieder dieses ziehen.

Ich habe nun angst zum Orgasmus zu kommen, weil es irgendwie sehr unangenehm ist und ich nicht weiß wie sich das weiter auswirken würde.

Antwort
von shapre, 39

Habe ich noch nie von gehört. Wenns wirklich schlimm ist, würde ich nen Arzt fragen.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es was muskuläres ist. Beim Orgasmus sind sehr viele Muskeln unwillkürlich im Spiel, ziehen sich zusammen, etc., dass das vielleicht auch daher kommt.
Vielleicht trainierste mal Deine Beckenboden- und Brustmuskeln. Wodurch kannste ja selbst überlegen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten