Frage von lesturkos, 29

Ziehen in den Brüsten & keine Tage mehr?

Meine Tochter (13) hat ein ziehen in der Brust bzw. an den Brüsten sie sagt es fühlt sich so an als ob die wachsen würden doch ich weiß nicht ob es normal ist oder an der Pubertät liegt , dazu hat sie seit einem Monat mehr ihre Tage nicht mehr und Weißabfluss?pupertät oder etwas anderes ?

Antwort
von Philinikus, 17

Hallo,

Wahrscheinlich wachsen ihre Brüste, das ist in diesem Alter doch total normal.

Das Ausbleiben ihrer Periode liegt wahrscheinlich ebenfalls an ihrem zarten Alter. Es kann bis zu drei Jahre dauern, bis sich der Zyklus richtig eingespielt hat.

Schwanger wird sie wohl nicht sein, oder hat sie schon Sex?  

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du mit ihr zum Frauenarzt gehst und dort nach eineR Jugendsprechstunde fragst. Da wird sie aufgeklärt und ihr werden alle Fragen bezüglich Sex, Verhütung und der Entwicklung ihres Körper beantwortet.

Alles Gute, Philinikus

Antwort
von Allthatiam, 21

Also Brustziehen kann auch einfach schnelles Brustwachstum sein (ist bei mir auch mal so gewesen in ner Wachstumsphase), aber zum Arzt sollte man trotzdem.

Antwort
von Anniwelsch, 29

am besten den Artz fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten