Frage von fragentutgut7, 153

Warum habe ich ein Ziehen im Bauch?

Ich bin 14 jahrealt fast 15 bin ein Mädchen und hatte mit meinem Freund heute sex und ich nehme die Pille wir taten es ohne Kondom und jetzt hab ich so ein ziehen im Bauch warum?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 60

Wenn du die Pille immer richtig genommen hast, bist du zumindest nicht schwanger. Unterleibsziehen kann von allem möglichem kommen.

Kommentar von fragentutgut7 ,

ich nehme sie immer um 20:00uhr manchmal ne halbe Stunde später oder selten nach einer Stunde also bin ich geschützt weil ich kann meine Zukunft doch nicht mit 15 weg schmeißen meine Eltern würden mich hassen

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du scheinst dich wenig mit deiner Pille auszukennen, das solltest du ändern. Die Stunde mehr oder weniger macht nichts aus.

Antwort
von linda1429, 56

Das kann schonmal vorkommen...Deine Scheidenmuskulatur und der gesamte Unterleib sind ja in Aktion und da ist es möglich,dass du hinterher mal etwas Unterleibziehen hast.Vorallem in deinem Alter.(Ich geh jetzt einfach mal ganz gutgläubig davon aus,dass du noch nicht allzu viel Sex hattest)^^...
Das sollte allerdings relativ zeitig wieder abklingen.Sollte das nicht der Fall sein,rede mit deinen Eltern oder deinem FA und lass es abklären...

Antwort
von TheKn0wledge, 46

War es dein erstes Mal?

Kommentar von fragentutgut7 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten