Frage von HidiTheIdiot, 19

Ziehen im Unterschenkel Wachstum?

Hey leute, ich bin 15 und 1,87m groß. Ich habe seit zwei Tagen ein Ziehen im linken Unterschenkel, und wenn ich zum Beispiel lange im Auto sitze, und dann aussteige, fühlt es sich wie ein Krampf an. Was könnte das sein? Ich habe schon Calcium und Magnesium genommen. Es ist so als ob man beim Sport den Unterschenkel dehnen würde.
Kann das Wachstum sein?
Oder doch was anderes? Ich spiele auch gut mal Fußball ohne mich aufzuwärmen, aber einen plötzlichen Schmerz wie eine Zerrung hätte sich ja sofort bemerkbar gemacht oder?
Freu mich über Antworten
Lg

Antwort
von putzfee1, 7

Vielleicht ja doch mal vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen? Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Antwort
von IsaMax15, 11

Vielleicht hast du eine kleine zerrung :) oder einfach nur sehr starken calciu/magnesium mangel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community