Frage von lilo739, 99

Ziehen im Unterleib(Keine Periode, 100%nicht schwanger) ich bin seit einigen tagen stark erkältet und jetzt habe ich so unterleib schmerzen,was kann das sein?

Hallo ich bin 15jahre alt und wie gesagt seit einigen Tagen stark erkältet, nehme aber keine Medikamente weil ich vor letzte woche erst eine Virusinfektion hatte und da schon genug genommen habe , Ich habe seit ca 10min sehr starke unterleib schmerzen es zieht und tut weh , ich habe meine Periode nicht und schwanger kann ich zu 100% nicht sein.. Morgen muss ich arbeiten und kann aufjedenfall nicht daheim bleiben was kann ich tun? Und was kann es sein? LG lilo739, Danke schonmal für nützliche Antworten :)

Antwort
von whynot63, 74

Hallo!

Am besten ist, Du legst Dir als schnelle Hilfe eine Wärmeflasche auf den Bauch (nicht zu heiß) - das entspannt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten