Frage von Otakugirl22, 42

Ziehen im Unterleib woran liegt es ?

Hi Leute,
Habe seit heute aus dem Nichts im Unterleib so ein ziehen
Es ist kein Schmerz aber bei einigen Bewegungen zieht es fürchterlich.
Nein ich hab keine Periode da ich sie schon hatte :).
Blasenentzüdung  schließe ich auch aus.
Manchmal fühlt es sich so an als würde nur ein "pups" quer stecken.
Habt ihr Ideen woran es liegen könnte ?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 11

entweder dein eisprung oder evt. eine zyste. wenn es in 1-2 tagen vergeht wirds der eisprung gewesen sein. dauert es an lass es mal kontrollieren.

Antwort
von mariontheresa, 25

Links unten? Divertikel? 

Kommentar von Otakugirl22 ,

Eher mittig und rechts links gar nicht

Kommentar von mariontheresa ,

Da ist nur Darm. Versuche als erste Hilfe feuchtwarme Wickel, wenn es schlimmer wird musst du zum Arzt.

Antwort
von Matzesmaus, 31

Blinddarm?

Kommentar von Otakugirl22 ,

Hab ich schon seit ich 5 bin nicht mehr 😅

Kommentar von Matzesmaus ,

Okay, dann kommt der also nicht mehr in Frage :D  

Kommentar von Otakugirl22 ,

Jap xD . Ein paar Freunde meinten Schwangerschaft aber das schließe ich mal eher aus