Frage von Sunflower47, 61

Ziehen im Unterleib, was kann das sein (Krankheit)?

Habe seit einiger Zeit ein ziehen im Unterleib. Schwangerschaft würde ich eher ausschließen, meinem Freund und mir ist zwar vor ein oder zwei monaten das Kondom gerissen, aber ich nehme die Pille und der Test (Clear Blue) war auch negativ. Das ziehen ist mal links und mal rechts und mal auf beiden seiten, (weg ist es fast nie) ungefähr auf Höhe der Eierstöcke, selten auch mal höher. Was kann das sein und kann es auch sein dass ich mir das ganze nur einbilde weil ich trotzdem Angst wegen einer Schwangerschaft habe? Andere Beschwerden die ich seit ein paar tagen hab ist, dass meine wangen sich anfühlen als würden sie glühen und bisschen gerötet sind und ich ab und zu total laut mein Herz klopfen höre (so wie wenn man Angst hat, nur dass ich total entspannt bin) falls das noch wichtig wäre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kawasemi2, 26

Du nimmst also die Pille, ich habe solche Beschwerden wenn ich diese 1 wöchige Pillenpause mache und meine Regel bekomme, ist das bei dir grade auch der Fall? Wenn nicht, könnte es eine Nebenwirkung der Pille sein, sieh am besten mal in der Packungsbeilage nach und falls du da nicht fündig wirst, gehe lieber zum Frauenarzt.

Kommentar von Sunflower47 ,

Nehme die Pille jetzt schon seit einem Jahr und hatte bisher noch nie Beschwerden 

Kommentar von kawasemi2 ,

Du kannst auch nach einem Jahr urplötzlich Nebenwirkungen bekommen, ich nehme sie auch 1 Jahr und paar Monate, ich hatte trotzdem vor 2 Monaten Zwischenblutungen obwohl ich das vorher nicht hatte, sieh vorsichtshalber trotzdem in der Packungsbeilage nach.

Antwort
von Johanna2805, 30

Was war das für ein Kondom dass das reißt war das aus dem second Hand laden...naja aber auf deine Frage, gehe sicherheitshalber zum frauen artzt

Kommentar von Sunflower47 ,

War von Durex, kann sein dass es am Gleitgel lag wobei eigentlich drauf stand auf Wasserbasis 

Antwort
von JoachimWalter, 34

Blasenentzündung? Bin kein Experte, geh mal zum Doc!

Kommentar von Sunflower47 ,

Das ziehen ist glaub ich zu weit links oder rechts für eine Blasenentzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community