Frage von JessiiBluub, 59

Ziehen im Unterleib (NICHT Schwanger!)?

Hallo , seit einigen Tagen habe ich ein leichtes Ziehen am Unterleib , fühlt sich an als würde meine Menstruation kommen aber jedenfalls kommt nichts da ich meine Menstruation auch immer am Ende vom Monat habe. Vielleicht kann einer von euch sagen was da irgendwie sein könnte habe Angst , dass etwas schlimmeres dahinter stecken könnte. Ich möchte dennoch das dieses Thema ernst genommen wird & danke schonmal im Vorraus auf eure Antworten.

Antwort
von oppenriederhaus, 49

was spricht dagegen einen Arzt aufzusuchen ?

So wie Du das beschreibst,  kann es mal wieder alles sein : von Blähungen über Blasenentzündung - bis hin zum Muskelkater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten