Frage von RonjaPfuiii, 104

Ziehen im Unterleib beim Strecken?

Hallo, habe seit gestern immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Nehme die Pille und spüre deshalb eigentlich auch nie meinen Eisprung oder ähnliches und meine Tage bekomme ich auch erst wieder in zwei Wochen. Besonders wenn ich mich Strecke zieht es im Unterleib. Schwanger kann ich nicht sein, da mein letzter GV schon länger her ist. Ich mache mir Gedanken, war erst vor ein paar Wochen beim Frauenarzt und hat routinemäßig auch abgetastet. Was kann das sein? Kennt das jemand?

Antwort
von beangato, 79

Vlt. hast Du Dich gezerrt.

Und das

spüre deshalb eigentlich auch nie meinen Eisprung

geht auch nicht, weil Du keinen hast.

Hast Du übrigens schon mal die Packungsbeilage gelesen? Da steht das nämlich drin.

Kommentar von RonjaPfuiii ,

Danke erstmal für deine Antwort! Ich weiß ja was die Pille dem Körper mit den Hormonen quasi vorgaukelt, war mir mit dem
Eisprung aber nicht mehr ganz sicher wie das war ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten