Frage von sambula, 26

Ziehen im Unterlei wieso?

Ich (w14) habe seit heute so ein unangenehmes Ziehen im Unterleib.Ich habe etwas Angst schwanger zu sein,obwohl mein Freund und ich immer verhütet haben und nie was schief ging.Außerdem habe ich immer meine Tage pünktlich bekommen.Ich habe das Ziehen gegooglet und gesehen,dass es ein frühes Anzeichen für Schwangerschaft ist.Mir ist auch seit 2 Tagen morgens immer übel und ich habe Bauchschmerzen.Was vermutet ihr?

Antwort
von NagisaShiota, 12

Geh lieber zum Arzt. Wir können dir nur sagen was es seien könnte, und nicht was es ist. Und zum Thema Symptome googlen: Du kannst wortwörtlich nach "ich habe Kopfschmerzen und Orientierungsverlust" googlen und du bekommst gesagt, dass du einen Gehirntumor hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten