Frage von Teddy0511, 33

Ziehen im Rücken, was ist das?

Hallo, Folgendes Problem.. ich habe seid ca. 2 Wochen (immer unregelmäßig) ein sehr starkes ziehen im Rücken.. Ich bin ein Mädchen und ich bin 14 Jahre alt (falls euch das bei der Antwort hilft). Ich bekomme nicht meine Tage, da ich sie sonst fast durchgehend hätte (wegen der Schmerzen im Rücken). Ich habe schon vieles probiert.. ich habe sportlich gemacht, mich auch ab und zu mal ausgeruht und ich habe mich gesund ernährt. Meine Frage: Was ist das und was hilft dagegen? Vielen Dank schon mal in Vorraus.

Antwort
von Celincheeeeen, 19

Was das ist kann man so nicht sagen schätze mal Villeicht eine Zerrung.. Wird dir der Arzt mehr sagen können. Ich würde mir mal den Rücken mit Voltaren einreiben außerdem mal ein entspannendes Bad nehmen oder eine Wärmflasche oder wenn dir das Geld nichts ausmacht thermacare in der Apotheke eventuell auch mal Kälte guck was die besser hilft ansonsten mal zum Arzt der Tapet dann Villeicht

Antwort
von blackforestlady, 16

Dann solltest Du zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner, anschließend zum Orthopäden und dann wahrscheinlich auch noch zum Gynäkologen gehen. Es können viele Ursachen sein, vielleicht auch noch zum Kieferorthopäden wenn die anderen Ärzte nichts finden sollten.

Kommentar von Teddy0511 ,

Was gibt es denn für ursachen

Antwort
von kenibora, 15

"Wenns vorne zieht und hinten beißt, hilf "Klosterfrau Melissengeist"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten