Frage von CxlxnxKxs, 20

Ziehen im mittleren Unterleib?

Hallo, vor ca. 2 Wochen hatte ich im mittleren Bereich vom Unterleib ein leichtes Ziehen /ziepen. Danach hatte ich eine rötliche, schleimige Konsistenz im Schlüpfer. Das hatte ich davor noch nicht und danach auch nicht mehr. Was könnte das sein?

Antwort
von Tige8822, 11

Wenn du gerade in der Mitte deines Zyklus bist, also genau in der mitte zwischen deiner letzten Periode und die Periode die noch kommen wird, dann können es die Mittelschmerzen sein, die hab ich auch manchmal...
Aber wenns länger andauert würde ich mal den Arztbesuch in Erwägung ziehen^^
Gute Besserung

Antwort
von Eniledam, 12

Das hört sich nach einer Schmier- oder Zwischenblutung an, interessant wäre es da, wie alt du bist.


Google es einfach mal. Also nicht dein Alter, sondern diese Art der Blutung ;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community