Frage von anonymus12890, 173

Ziehen im linken es Eierstock vor der Periode?

Hallo! Ich soll morgen wieder meine Periode bekommen und habe seit heute Nachmittag so ein merkwürdiges Ziehen im linken Eierstock. Ich kenne diese "Schmerzen" nur vom Eisprung, der es aber ja nicht sein kann. Kennt ihr das? Ist das vielleicht ein normales PMS-Symptom? Wäre für schnelle Antworten sehr dankbar 😌

Antwort
von AramatSa, 160

denke, das ist ganz normal, warte bis morgen ab, ob deine tage kommen und es von selbst verschwindet?

viell. kündigen sich die Tage einfach nur an...wenns bleibt und tage nicht kommen oder schlimmer wird muß man schaun ob man Verkühlung oder sonstiges hat

Kommentar von anonymus12890 ,

Dankeschön aber ich habe alle Symptome dass meine Periode bald Eintritt, bin also sehr Zuversichtlich;)

Kommentar von anonymus12890 ,

Aber was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich das sonst noch nie vor der Periode hatte

Antwort
von AramatSa, 127

und schon die Tage gekommen?

der körper ist wie das Wetter, stehts gibt es Veränderungen

Kommentar von anonymus12890 ,

Ne noch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten