Frage von Heyhomo, 30

Ziehen im intimbereich?

hallo leute , ich habe seit 3 wochen ziehen im intimbereich ab und zumal an den seiten .. davor hatte ich nur druck im intimbereich aber danach hat es angefangen zu ziehen ,beim wassserlassen brennt es nicht , aber nach dem ich auf klo war wasserlassen habe dann fängt es wieder an zu ziehen .. und seit heute morgen habe ich juckreiz am unterleib .. was kann das sein ?

Antwort
von Greta1402, 18

Geh einfach zum Arzt .
Ferndiagnose bringen dir nichts .

Kommentar von Heyhomo ,

die haben mir termin gegeben aber ist erst in 3 wochen , und ich wollte mal rum fragen vlt hatte es ja jemand auch , von fragen stirbt man nicht , die seite gibt es um fragen zustellen :) 

Kommentar von Greta1402 ,

Hmm 3 Wochen ist eine lange Zeit ,ich würde vielleicht noch bei einem anderen Arzt nachfragen .
Ich könnte dir jetzt auf Anhieb nicht sagen ,was du hast ,aber wünsche dir auf alle Fälle eine gute Besserung .

Kommentar von Heyhomo ,

vielen lieben dank :) weißt du denn was es sein kann vlt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten