Frage von Ladieee, 55

Ziehen im Hinterkopf und schwere Augen?

Kurz als Schilderung:

Habe nun Vorgestern auch Hinterkopfziehen und müde Augen gehabt. Gestern nicht und nun seit 30 minuten wieder. Wenn Sie kommen dann erst am Abend und urplötzlich.

Erst das ziehen im Hinterkopf und dann die schweren Augen.

Das ziehen is permanent, kein Stechen und Pochen und das ziehen ist noch zu tollerieren. Nur unangenehm ist es trotzdem und es drückt auf die Augen

Man muss dazu sagen das ich momentan sehr viel am PC sitze weil ich momentan sehr viele Bewerbungen schreibe. Ich schlafe im moment auch sehr viel bzw lange.

Bin 19 Jahre jung

Antwort
von Kat1120, 47

Das ist eine Migräne :) hab ich auch oft.

Das geht schwer weg also du kannst ein Schmerzmittel nehmen, oder wirklich deinen Computer wegräumen und einen nassen Waschlappen holen und dich ins Bett liegen und versuchen zu schlafen. 

Liebe Grüße Kat1120

Antwort
von macqueline, 37

Lass mal deine Augen prüfen. Brauchst du eine Brille oder andere Brillenstärke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten