Frage von Richstar95, 40

Ziehen im Ganzen Bein, was hat es auf sich?

Ich hab sein mehreren Monatwn während Spaziergängen ein Ziehen im rechten Oberschenken bis hin zum Ziehen im Schienbein hinzu kommt dass mir seit ungefähr 2 wochen der zehballen etwas wehtut. Es ist schon etwas schmerzhaft dann weiter zu gehen. Selbst wenn ich auf der rechten seite liegen möchte tut das bein nach paar minuten weh. Ich gehe sehr oft Spazieren und gehe dabei etwas schneller als andere. Ist es einfach nur eine überbelastung oder etwas anderes da es nur in einem Bein ist.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 30

Bitte geh mal zum Arzt. Es könnte durchaus sein, dass das von der Wirbelsäule bzw. einer Bandscheibe kommt.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 20

Unbedingt zum Arzt.

Das kann bis zum Bandscheibenvorfall alles Mögliche sein.

Günter

Antwort
von Feuerwehrmann2, 21

Gehe mal zum Arzt und lasse mal ein Orthopäde(Facharzt für Knochen, Bänder & Bewegungsapperat) oder Radiologe (Arzt der Rötgen aufnahmen oder auch CTs macht) draufschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community