Frage von Melly662, 116

Ziehen im Eierstock?

Hallo zusammen! Ich bin kurz davor meine Periode zubekommen, aber ich hatte gestern Sex und das Gummi ist gerissen. Nun habe ich seid heute Morgen ein Ziehen im linken Eierstock, alle 2h für ca. 10sek. Weiss Jemand wieso, bzw. was es sein könnte? Danke im voraus!! :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von user8787, 72

Du kannst das so differenziert zuordnen ? 

Das ziehen kann praktisch von überall kommen ( Uterus, Darm, Blase ). Oft sind diese Art Scherz ein Hinweis auf Verklebungen, auch in der Unterhaut- Schicht. 

Kommentar von Melly662 ,

Also, ich denke mal das es der Eierstock ist, da ich das ziehen ungefähr dort spüre.

Kommentar von user8787 ,

Wenn, kann das der Gyn via Ultraschall diagnostizieren. :o)

Kommentar von Melly662 ,

Dankee

Antwort
von beangato, 63

Vlt. ein Zeichen dafür, dass die Periode kommt.

Antwort
von Visch2010, 63

Das kann ganz einfach ein Vorbote deiner Periode sein, oder oder oder....

Antwort
von anonymous075, 68

Geh zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten