Frage von Yorkies14, 105

Ziehen im Beckenbereich und an den Hüftknochen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt(Mädchen) und habe seit heute morgen so ein ziehen im Beckenbereich, geht übers Unterleib und den Rücken, aber am Schlimmsten ist es bei den Hüftknochen... schlecht wird mir auch immer mal so in Etappen... Meine Periode hatte ich aber erst letzte Woche, was kann das sein ? Hilfe, mache mir echt Sorgen und es wurde im Laufe des Tages schlimmer :( LG Yorkies14

Antwort
von Tanzistleben, 22

Hallo,

es tut mir leid, ich habe die Frage erst jetzt gesehen. 

Bitte geh so bald wie möglich zu deinem Gynäkologen. Nur dort kannst du eine vernünftige Antwort bzw. eine Diagnose bekommen. Hier wird nur Unsinn geredet! Vom Sex können diese Beschwerden sicher nicht kommen, das ist absoluter Schwachsinn. Eine Schwangerschaft wäre nicht prinzipiell ausgeschlossen, da man zu Beginn durchaus noch Blutungen haben kann. Wenn ihr aber ordentlich verhütet habt, scheint auch das eher unwahrscheinlich zu sein. 

Wozu also rätselraten? Beim Arzt bekommst du eine verlässliche Diagnose und bei Bedarf auch eine passende Therapie. Solltest du bis jetzt gewartet haben und sollten die Beschwerden gleich geblieben oder sich verschlechtert haben, kannst du auch sofort die Gynäkologische Ambulanz des nächsten Krankenhauses aufsuchen.

Alles Gute, gute Besserung und liebe Grüße! 

Antwort
von JesterofHearts, 42

Es kann sehr gut möglich sein das du schwanger bist das dies alles Anzeichen dafür sind. Ich empfehle dir erst mal ein Schwangerschafts Test zu kaufen um sicher zu gehen. Falls dies der Fall sein sollte, herzlichen Glückwunsch jetzt weisst du das du Safe-Sex haben solltest. Wenn nich hab ab jetzt Safe-Sex.

Liebe Grüsse Jester

Kommentar von Yorkies14 ,

Ich habe extra dazu geschrieben, dass ich meine Periode erst die Tage hatte und ich habe immer Safe-Sex ;)

Kommentar von JesterofHearts ,

Dann ist Ja gut ^^

Ich würde dir in diesem Fall empfehlen zum Arzt zu gehen, nur damit du sich weisst was los ist.

LG Jester

Antwort
von xLucer, 65

Hattest du vllt in den letzten Tagen Sex ?

Kommentar von Yorkies14 ,

Ja, meinst du, es kann davon kommen ? 

Kommentar von Tanzistleben ,

Unsinn! Vom Sex kann das sicher nicht sein! Bitte geh zu deinem Gynäkologen und zwar so rasch wie möglich! 

Kommentar von xLucer ,

kann sein, warte mal ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community