Frage von SilverStar42, 75

Ziehen im Bauchbereich beim Strecken und vor allem beim nach hinten beugen, woran kann das liegen?

Seit ein paar Tagen habe ich beim ein Ziehen im Bauchbrereich wenn ich mich nach hinten beuge oder mich Strecke...woran kann das liegen? Ich habe schon gegooglet aber ich finde irgendwie nicht das was ich habe...ich habe gelesen, dass es am Wachstum liegen könnte (bin ein Mädchen, 15) kann das der Grund sein? Und wie lange dauert es bis es wieder weg geht? Danke schonmal wenn jemand mir eine HILFREICHE Antwort gibt :)

Antwort
von grubenschmalz, 57

Musst vermutlich mal einfach den braunen Salon entrümpeln. Also einen Torpedo ins Rohr jagen. Einem guten Freund die Freiheit schenken. 


Du weißt was ich meine?

Kommentar von SilverStar42 ,

Denke schon aber weiter helfen tut mir das nicht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten