gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ziehen im Bauch

gefragt von Bunnylein92 am 02.10.2008 um 10:00 Uhr

Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille und seit ich die zum ersten Mal genommen habe,verbesserten sich meine Bauchschmerzen jeden Monat und nun habe ich zum Glück keine mehr.Ich hatte auch seitdem nie wieder vorher schon Schmerzen.Außer jetzt irgendwie.Nächsten Montag hab ich meine Pillenpause und ich habe schon jetzt ein Ziehen im Unterbauch als ob ich jeden Moment meine Tage kriegen würde.Wie kann das sein?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.574 schmerzen x 2.535 periode x 1.096

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 2. Oktober 2008 14:46
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Noch hat der Frauenarzt offen.

Danach kommt erst mal ein langes Wochenende.

Helga80
beantwortet von Helga80 am 2. Oktober 2008 10:04
1x

Das können ganz normale Verdauungsbeschwerden wie z.B. Blähungen sein. Es ist relativ unwahrscheinlich, daß du jetzt schon Regelschmerzen bekommst, wenn du deine Periode voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch bekommst. Sollte es übers WE nicht besser werden, schadet Montag ein Besuch beim Arzt bestimmt nicht

Fernstudi
beantwortet von Fernstudi am 2. Oktober 2008 10:02
1x

Hast du evtl. viel Stress? Machst du gerade einen Langzeitzyklus durch) Ziehen im Bauch ist meist harmlos, vielleicht hast du auch nur schwer gehoben.

Kommentar von Bunnylein92 am 2. Oktober 2008 10:03

Ja hab im Moment ziemlich viel Stress (gerade erst vom Freund getrennt und der rastet voll aus deswegen).

LittleDammi
beantwortet von LittleDammi am 2. Oktober 2008 10:01
1x

dein körper ist keine maschine, da kann es schon mal vorkommen, dass was zwickt. warte ab, wies beim nächsten mal ist, wirds nicht besser, mit deinem gyn sprechen. lg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.