1

Ziehen im Bauch

Frage von Bunnylein92 Bunnylein92

Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille und seit ich die zum ersten Mal genommen habe,verbesserten sich meine Bauchschmerzen jeden Monat und nun habe ich zum Glück keine mehr.Ich hatte auch seitdem nie wieder vorher schon Schmerzen.Außer jetzt irgendwie.Nächsten Montag hab ich meine Pillenpause und ich habe schon jetzt ein Ziehen im Unterbauch als ob ich jeden Moment meine Tage kriegen würde.Wie kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von JoWaKu JoWaKu

Noch hat der Frauenarzt offen.

Danach kommt erst mal ein langes Wochenende.

• 1
    Antwort von Helga80 Helga80

Das können ganz normale Verdauungsbeschwerden wie z.B. Blähungen sein. Es ist relativ unwahrscheinlich, daß du jetzt schon Regelschmerzen bekommst, wenn du deine Periode voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch bekommst. Sollte es übers WE nicht besser werden, schadet Montag ein Besuch beim Arzt bestimmt nicht

• 1
    Antwort von Fernstudi Fernstudi

Hast du evtl. viel Stress? Machst du gerade einen Langzeitzyklus durch) Ziehen im Bauch ist meist harmlos, vielleicht hast du auch nur schwer gehoben.

Kommentar von Bunnylein92 Bunnylein92

Ja hab im Moment ziemlich viel Stress (gerade erst vom Freund getrennt und der rastet voll aus deswegen).

• 1
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

dein körper ist keine maschine, da kann es schon mal vorkommen, dass was zwickt. warte ab, wies beim nächsten mal ist, wirds nicht besser, mit deinem gyn sprechen. lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.