Ziehen im Auto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf zum Autohaus. Kann vieles sein, vielleicht jemand der gegen ihren Spiegel gefahren ist wo man zum Glück nichts sieht dann ist ein Spalt entstanden der Geräusche macht
Dann könnte die Scheibe verrutscht sein und sie schließt nun nicht mehr richtig.

Einfach abgeben ein Ersatzwagen verlangen und dann bekommt man ihn schnell wieder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungerchor1
04.04.2016, 17:10

Auf jedenfall lass ich morgen von einem anderen Hyundai Händler Auto nach schauen. Er fährt ihn morgen .Falls er das auch merkt und es reinzieht  soll er mir  das schriftlich  geben und fahre dahin wo ich ihn kaufte. Wenn sie das nicht beheben sollen sie mir ein ganz neues geben sonst geht's an die Presse. Autobild oder so

0

Vielleicht ist die Tür falsch eingestellt. Wenn er neu ist, dann fahr einfach mal im Autohaus vorbei und stell ihnen den Mangel vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungerchor1
03.04.2016, 22:31

War ich  schon. Müsste damit leben.

Morgen bei einem andren Händler Probefahrt. Falls dieser das bestätigt  fahr ich zu meinem  Händler. Wenn dieser nichts macht verlange ich umtausch

0

Was möchtest Du wissen?