Frage von dafa1996, 27

Ziehen im äußeren Oberschenkel?

Hallo Leute! Ich habe seit ein paar tagen immer einen stechenden/ziehenden Schmerz im Oberschenkel von der Kniekehle bis rauf zur Hüfte, aber nur außen. Mal ist es eher ein schwächerer Schmerz und dann wieder so stark, dass ich verkrampfe. Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke im Voraus :-)

Antwort
von Nameth, 11

Stimme rkf und so weiter zu. Kann aber auch eine Art Muskel krampf seine eine verspannung oder du hast falsch gesessen und deswegen haben sich deine muskeln verhärtet. Wenn es gar nicht besser wird obwohl du alles ausprobiert hast wie zum Beispiel schmerztabletten einnehmen oder Entspannungsübungen und es immer noch sehr doll weh tut würde ich einfach zum Artzt gehen der kann dir besser helfen als wir ;)

Antwort
von Katzenhai3, 14

Es könnte der Ischiasnerv sein. Eine Wärmflasche im Rücken ist manchmal ganz hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community