Ziehen die Postboten eigentlich ihre Kleidung Daheim oder bei der "Zustellbasis" an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Postboten haben ihre Arbeitskleidung Zuhause.
Abgesehen davon dass ich auf so etwas nie gekommen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Nachbar, der Postbote ist, geht immer in Arbeitskleidung aus dem Haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das habe ich mich auch schon immer gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du dir über sowas Gedanken ? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch da ist es wie überall: Der eine zieht sich zu Hause um, der andere erst in Arbeitsstelle.

Diejenigen, die mit dem Auto fahren werden sich wohl überwiegend zu hause umziehen. Die mit Bus oder Bahn fahren, oft erst später.

P.s. Dies ist bei allen Berufen so, die eine Art Uniform tragen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asking92
07.11.2016, 16:00

Haha :) Musste gerade schmunzeln :) Am besten fragst du deinen Postboten mal. Ich arbeite in einem Kongress Gebäude und trage Anzug, da ich zu faul bin mich 2 mal anzuziehen/umzuziehen gehe ich bereits in Arbeitskleidung zur Arbeit. Wieso möchtest brennt dir diese Frage so unter den Nägeln?

0

િ😂ી Ich glaube, dass niemand anziehen und ausziehen wiederholt möchtet .So,das ist gleich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung