Frage von TheBadBoyy, 8

Ziehen beim linken Bein ( Oberschenkel, Knie)?

Ich war gestern mit meinen Freunden bisschen unterwegs nichts besonderes, habe etwas getrunken nicht all zu viel und da hatte ich das ( ziehen) noch nicht.. Als ich aufwachte heute fing mein ( Knie, Oberschenkel ) an weh zu tun, linke Seite nur.Rechts ganz normal Bin 17 Jahre alt in 2 Monaten 18.

Woran kann das liegen ? Wachs ich? Bin 1,70 grad mal

Wiege 72 kg bin sportlich, hab trainiert noch im Fitnessstudio bis vor 1 Monat.

Sport ausschließen 

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Tife1955, 5

naja wenn es noch viel schlimmer wird auf jeden fall beim arzt untersuchen lassen. vielleicht erstmal paar tage warten und schauen wie es sich entwickelt!

Kommentar von TheBadBoyy ,

Danke für deine Antwort.. Aber war gar nicht hilfreich, nichts das ich schon wusste.

Antwort
von Tigerin75, 4

Hast du dich gestern oder vorgestern überanstrengt? Sport oder so

Kommentar von TheBadBoyy ,

Nein, wenn dann vor 5 Tagen. :) 

Also Sport kann man ausschließen 

Kommentar von Tigerin75 ,

fuss verdreht? nachts blöd gelegen? beim schlafwandeln das knie angeschlagen?

Kommentar von TheBadBoyy ,

Das KANN sein.. Kann ich aber nicht wissen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten