Frage von sweetycherry03, 21

Ziehen am Unterleib seid 2 Monaten?

Ist dass gefährlich weil mein weißfluss lässt sich auch ungefähr seid 2-3 habe ihn seid 3 Jahren Monaten ziehen meine Periode habe ich noch nicht.Muss ich zum Arzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janbernd, 4

Bauchschmerzen müssen nicht unbedingt immer etwas mit der eventuell bevorstehenden Regel zu tun haben. 

Denn dein Körper ist keine Maschine,  die mit 13 anfängt deine Brust und deine Periode zu produzieren. Die meisten Mädels bekommen sie zwischen 12 und 14, Abweichungen nach unten und oben sind oftmals möglich. Dies ist jedoch von mehreren Faktoren abhängig. Der Weißfluss beginnt meist 1-2 Jahre vorher. Kurz vor der Periode wird er dickflüssiger mit kleinen Klumpen (stell dir vor,  vor dem Eisprung geht die eischale ab). Vor der ersten Periode fängt im allgemeinen das Brustwachstum sowie die schambehaarung an.  Frag doch mal deine Mutter wann es bei ihr losging. Das Körperwachstum und das Brustwachstum geht meist bis zum 18-21 Lebensjahr.  Die erste Periode ist meist mit einem Wachstumsschub ab ca 45 kg verbunden. Ein geringes Gewicht in Verbindung mit der Körpergröße (bmi Index), Stress  sowie Leistungssport können den Beginn der Regel verzögern. Die Regel kann die ersten 2-3 Jahre unregelmäßig sein. 

Kommentar von Janbernd ,

Danke für die Auszeichnung 

Antwort
von mahsun3211, 12

Egal welche Antwort kommt, ich würde dir einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen, gerade bei Unterleibschmerzen 

Antwort
von FluffiUnicornJw, 11

Nochmal in deutsch? Sorry verstehe an deinem Satzbau nichts

Kommentar von sweetycherry03 ,

Ich habe seid 2 MONATEN ein Ziehen im Unterleib.Mein Weißfluss lässt sich auch seid 2-3 Monaten ziehen,ist dass gefährlich