Frage von Heepen54,

Ziehe ich damit Blicke auf?

Also das links bin ich und das Kleid im rechten Bild werde ich morgen Abend anziehen, Frisur ist schon gemacht wie rechts! Eure Meinung?

Ich
Ich
Outifit morgen Abend
Outifit morgen Abend
Hilfreichste Antwort von fufie82,

Einfach nur der Hammer das sieht Topp aus du bist echt hübsch !!

Kommentar von tintoretto,

Das wollte sie hören..... lustig,..... dieses Alter und so auf "Blümchen" aus...

Antwort von derregenmacher,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frage,willst du auffallen oder umfallen?

Kommentar von Entdeckung,

beides schätze ich ... und genau in der von dir gemachten Reihenfolge.

Antwort von musicfaen,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Genau, du Troll. Das bist NICHT du!

Antwort von Entdeckung,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Meinung?

Getreu meinem Motto, immer die Wahrheit zu sagen, aber nicht alles zu sagen, das wahr ist, kann ich dir nur ehrlich antworten:

Ja ... du ziehst damit Blicke auf dich.

Und ergänzend möchte ich noch hinzufügen, nicht nur einige wenige Blicke ... war es das was du hören wolltest oder suchst du auch noch Rat?

Wenn ja, dann musst du einfach fragen, kannst mir ja einen Kommentar anhängen ...

Antwort von bienemaus63,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zieh dir lieber was warmes an, damit du nicht frierst. denn wenn du das Feuerwerk anschauen willst, wirst du mit klappern nicht nachkommen. guten Rutsch!!!!!

Antwort von tintoretto,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber Heepen54, ich muss dir ein Kompliment machen, dein Make up ist perfekt!Man sieht keinen Bartwuchs - toll! Aber - bist du dir sicher, dass deine Freundin noch auf dich stehen wird???

http://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-es-verbockt

das war doch die, mit der du "soooo geflirtet" hast.... oder?

Lustig - jetzt hast du ganz flott "weiblich" ins Profil geschrieben....

Kommentar von Heepen54,

Diese Frage musste ja kommen...

Das Profil gehört meinem Sohn, er benutzt es schon länger nicht. Und ich habe dringend einen Ratschlag gebraucht. Aber ich kann gerne ein eigenes Profil eröffnen, wenn es Irritationen gibt.

naja - so "lang" - Ende Oktober war er noch toll verliebt ---- und für einen ca. 18-jährigen Sohn siehst du noch ganz gut aus.... Du bist also weiblich und ca. 40 Jahre alt... und da fragst du hier, was du anziehen sollst?????

Das lustigste am Ganzen ist, dass Support auch diese Frage "geprüft und freigegeben" hat.....

Kommentar von Heepen54,

Er ist 17. Und was mein Sohn schreibt, über seine Gefühle, Interessen das les ich nicht, ich achte seine Privatsphäre.

PS: Ich bin 39. Wäre es besser ein eigenes Konto zu haben?

Es käme wenigstens ein bisschen glaubhafter rüber - du siehst ja, ich dachte, dein Sohn ist 18, - nun er ist 17, ich hielt dich für 40, du bist 39... nur, bei der nächsten Frage stell dein "echtes Foto" rein- denn, eine etwas lebensgewandtere Frau, wie die am Foto, frägt sicherlich nicht in einer Community wie hier, was sie anziehen soll - dazu hat man in diesem Alter bereits "Freundinnen"!!! ;-)

LG

Antwort von DelfinaLouisa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja aber nur weil es dir absolut nicht steht.. Mit solchen Knie kann man das Kleid nicht tragen

Kommentar von DelfinaLouisa,

achso aber das linke Kleid bitte 1-2 Nummern GRÖSSER

Kommentar von Heepen54,

Das rechts bin ich nicht, das ist Christina Aguilera! Ich bin die Linke!

Kommentar von DelfinaLouisa,

dann auf jeden Fall das Kleid 1-2 Nummern größer

Kommentar von koch234,

du bist ne linke C.A.?

Antwort von Carolini,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

aufgetakelt

Antwort von DerCowboy,

Wenn du gern so künstlich aussiehst: bitte.

Antwort von Nataliex333,

Naya ziemlich altmodisch &' hässlich

Kommentar von fufie82,

Neidisch?? ;-)

Kommentar von Nataliex333,

Nein; das is nichmal sie; aber egal^^

Antwort von lichtschatten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde wohl intuitiv wegschauen, damit mich niemand mit der Person "verbindet".

Antwort von Selig,

Hallo, ja sicherlich wirst du die Blicke auf dich lenken. Wenn du dieses Kleid im rechten Bild anziehst, mußt du aber hübschere Beine haben. Ansonst siehst du toll aus. Ich wünsche dir eine gelungene Silvesternacht.

Antwort von Bananenschale07,

hübsch bist du ja nicht

Kommentar von fufie82,

???? wtf????? das stimmt net sie ist bildhübsch du bist nur neidisch!!!!

Kommentar von Heepen54,

Vielen Dank =)

Kommentar von fufie82,

Bitte ist ja wahr:)

Kommentar von Bananenschale07,

fufie82..das ist meine meinung. Also ich find sie hässlich. Wenn du sie hübsch findest ist ja ok

Antwort von MuffinFace,

wenn du echt denkst das du das bist.. dein make up ist zu hell.. und man sieht deinen ansatz. ja damit ziehste blicke auf dich.

das war vor 3 Jahren kurz mal ein bisschen modern.... da rannte Madonna mit "dunklem Ansatz" rum....

Antwort von Maerzkatze,

Stolpere bloß nicht wenn extra für Dich der rote Teppich ausgerollt wird...^^

Antwort von JustSmilex3,

Marilyn Monroe Imitator ? :)

Antwort von thezymo,

den Haaransatz färben und bisschen Farbe im Gesicht wäre nicht schlecht.

Antwort von Laura12000,

find ich cool

Kommentar von Heepen54,

Darf ich fragen was dir gefällt?

Antwort von alistair,

Das Kleid rechts finde ich nicht so schön, eher langweilig. Den Haaransatz würde ich auf jeden Fall noch färben. Ansonsten etwas künstlich 80er Jahre mässig, aber wenn das Dein Stil ist, ist es doch okay - auffallen wirst Du sicherlich damit, aber das liegt dann weniger an dem Kleid als an der Frisur und dem Make-up. Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg damit;-) übrigens, das Kleid, was Du links anhast, finde ich schön.

Antwort von lablab66,

Ich sehe nur, dass "du" Spaghettihaare hast.

Antwort von Babuschkala,

nein das andre ist schöner das links wo du dich so umdrehst! das andere ist nicht so chick und nicht so schön...!

Antwort von MissWunderin,

Sowohl Outfit als auch Frisur finde ich links deutlich schöner.

Antwort von seulberg1,

ich finds heiß:D, weiß nicht ob das representativ ist, aber mir wuerde es wahrscheinlich auffallen...

Antwort von DollyPond,

ein traum! ;o)

Antwort von Motorradraser,

sieht sehr edel aus und sexy TOP ;)

Antwort von Pernambucena,

Sieht wirklich super aus =)

Kommentar von Heepen54,

Danke dir=)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• was sagen rote haare aus? ich hab mir gestern die haare so rot wie auf dem bild gefärbt und ir gefällts ^^ aber sagen rote haare eig auf den ersten blick aus und finden man das überhaupt sexy/anziehend?

26 Antworten
  • welche frisur zum abiballkleid??? hey ich hab mir dieses kleid gekauft und weiß echt nich was für ne frisur ich dazu machen soll! meine haare sind ca 5 cm länger als die schulter und deswegen hab ich nich soo den großen spielraum und bin sogar am überlegen ob ich mit extensions ...

9 Antworten
  • Frisuridee mit halb rasiertem kopf? xD Haaallooo :D bei uns sind nun die abschlussprüfungen vorbei und ich frage mich wie ich das eigentlich machen soll mit meinen haaren wenn ich ein kleid anziehen möchte bei der zeugnissvergabe. ein kleid hab ich mir noch nicht gesucht aber hat jeman...

1 Antwort
  • Suche schöne Frisur zum Tanzkränzchen!? Hi, ich suche eine schöne, ausgefallene Frisur fürs Tanzkränzchen. Ich habe blonde, mittellange Haare und will zum Ball ein bodenlanges blaues Kleid anziehen. :) Weil das Kleid ziemlich schlicht gehalten ist, sollte meine Frisur schon ein bisschen...

3 Antworten
  • Oper, was anziehen? (die Nase) Wir gehen mit der Klasse ins Opernhaus Zürich "Die Nase" anschauen, meine frage jetzt, was soll ich anziehen, Kleid, Hose, hohe Schuhe? Was ist mit den Haaren, ich will da nicht total overdressed gehen ;D mlg

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten