Frage von askaskask663, 34

Ziehe gerne Prinzessinenkleider an?

Ich männl. 14 jahre verspüre manchmal (sehr selten) das Verlangen Prinzessinenkleider anzuziehen. Ich bin absolut hetero, männer machen mich überhaupt nicht an. Ich habe auch überhaupt nicht das gefühl im falschen Körper geboren worden zu sein. Ist das normal?

Antwort
von Camillotutnix, 12

Normal ist das, was die Mehrheit als üblich betrachtet. Wenn Du ein Prinzessinkleid anziehen willst, mach das doch. Dir muss es gefallen und nicht denen, die entscheiden, dass alles unübliche nicht gemacht werden darf. Du schadest ja keinem damit.

Andere haben auch Macken, die als nicht normal gewertet werden würden, wenn jmd. etwas davon wüsste. Ich möchte gar nicht wissen, was in manchen biederen Köpfen so alles vorgeht. Und das sind oft die, die Andere verurteilen.

Mach doch einfach das, was Dir gefällt!

Antwort
von Btsch, 14

Natürlich...Ich hab auch so einen ähnlichen Tick. Ich liebe es meine Füße in Ketchup zu tun

Antwort
von Zumverzweifeln, 17

Ja, schon. Verkleidest dich halt gern.

Solange du nicht so ausgehst!

Antwort
von lassneantwortda, 7

Wenn du es Normal findest. Dann ja. Lass dir niemals von anderen Vorschreiben, wie du sein sollst.

Kann gut sein, dass die Gesellschaft es nicht als Normal ansieht. Aber im Endeffekt tust du damit niemanden Weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten