Frage von awesomeleoxx, 45

Ziehe bald um und will mein Zimmer neu gestalten. Vorschläge?

Hallo zusammen, Ich ziehe in ca einem halben Jahr mit meiner Familie um und will mein Zimmer neu einrichten. Bis dahin bin ich dreizehn und mein Zimmer habe ich das letzte mal mit acht eingerichtet. Na ja, eigentlich waren es meine Eltern. Ich hab's zum Geburtstag bekommen und konnte mir nicht mal die Möbel aussuchen was auch der Grund ist warum ich eine Kommode statt einem Kleiderschrank hab. Ich mag ziemlich gerne diesen typischen Ikea Stil also alles schon weiß und so :))) Meine Eltern haben mir schon ein neues Bett und einen Kleiderschrank versprochen (dann darf ich mir auch beides selber aussuchen) aber ich würd halt gerne mein Zimmer dann noch so in diesem Blogger/Pinterest/Instagram Style aufwerten und würde dafür dann selber aufkommen. Im Monat bekomme ich übrigens 25 € Taschengeld. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Xx Leonie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsCori, 29

Modern sind heutzutage ja ganz sicher grau/silber Töne. Da können die richtigen Wandfarben schon viel ausmachen, und kosten ganz bestimmt auch nicht sehr viel. Vielleicht hier und da noch eine kleine Verziehrung und eins, zwei passende Dekoelemente und man kann da, denke ich, was ganz nettes draus machen :) Viel Spaß beim Ausleben!

Antwort
von Schnabelpferd, 22

Guck am besten einfach direkt im Einrichtungshaus (Ikea, dänisches Bettenlager...) und such dir dann das aus, was dir gefällt. Ich gebe dir als Tipp, dein Zimmer komplett weiß zu streichen. Dazu passt so ziemlich alles ganz gut und du kannst mit deiner Deko ganz gut farbliche Highlights setzen ;)

Kommentar von awesomeleoxx ,

Danke, werd ich machen :) wir fahren eh jetzt mal zu Ikea, da passt das ja super ;)

Antwort
von Miri00007, 9

Schau einfach mal bei Ikea vorbei. Dort findest du mit Sicherheit etwas passendes, das auch gar nicht so teuer sein muss. 

Ich habe mir letztens so ein Servierwagen für mein Zimmer geholt. Sowas in der Art hier http://www.servierwagen-test.de/

Ich finde diese Wagen echt super. Sie sind sehr platzsparend und man kann allerhand darin verstauen. Ich benutze den Wagen hauptsächlich für die Ablage von Dokumenten und Papieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten