Frage von BlackDoor12, 38

Ziehe bald in eine neue Stadt und bin nervös was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 25

Freu dich, so ein Neuanfang ist klasse. Neue Umgebung, neue wohnung, neue Aufgaben, neue Bekanntschaften und neue Freunde. Toll!

Antwort
von Maxdax24, 26

Ruhig bleiben

Antwort
von Hallo349, 24

Deine Koffer packen und chillig bleiben

Antwort
von luislemmen, 28

Cool bleiben.