Ziehe am 1.08 in eine andere Stadt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall schon einen neuen Frauenarzt suchen. Noch bist du fit, aber zum Ende der Schwangerschaft wirst du froh sein, wenn der Arzt in der Nähe ist. Dann wirst du auch öfter zum Arzt müssen. Der Umzug findet ja dann schon in deinem letzten Schwangerschaftsmonat statt. Schau deswegen am besten, welche Ärzte sich in der Nähe deiner neuen Wohnung befinden. Wenn dir ein Arzt nicht gefällt, hast du immer noch genug Zeit, ihn zu wechseln. Ich bin übrigens auch schwanger umgezogen, und auch so spät in der Schwangerschaft. Ich habe diesen Artikel damals gelesen und gute Tipps mitgenommen: http://moveria.de/umzug-in-der-schwangerschaft/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen nicht gewechselt damals und musste auch 30min fahren jedes mal. Aber n neuen Frauenarzt weiß ich nicht. Du vertraust deinem jetzigen ja bestimmt und er hat dich ja schon über die Hälfte der Zeit betreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was dir bequemer ist, deinem Arzt ist egal von wo du kommst, so lange du pünktlich kommmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?