Frage von Yankee200000, 90

Ziehe als junge gerne mädchen unterwäsche an und will welche habe woher soll ich die bekommen traum mich nicht in laden zu gehen oder wenn zu fragen bin14?

Ziehe als junge gerne mädchen unterwäsche an und will welche habe woher soll ich die bekommen traum mich nicht in laden zu gehen oder wenn zu fragen und kann auch nichts bestellen bin erst 14 Hilfe bitte

Antwort
von Unterhosen96, 49

Das ist ja nichts schlimmes, also wirst du dich einfach überwinden müssen und mal in nen Laden gehen und welche kaufen. Kannst ja so tun, als würdest du ein Geschenk für eine Freundin besorgen. Ansonsten kannst du auch mit einer Freundin gemeinsam einkaufen gehen und so tun als wäre die Wäsche für die Freundin...

Antwort
von lollydings, 24

geh einfach in einen laden und kauf dir welche ich weiß selbst von mir wie schwer das ist aber ich bin überglücklich mit meinen neuen Boxershorts (also bin ein mädchen das gerne jungen sachen trägt)

Antwort
von petrus002, 20

Gehe einfach in ein Laden und kaufe ein.

Sage zur(m) Verkäufer(in) das soll ein Geburtstaggeschenk sein. 

Antwort
von lavre1, 48

du musst jemanden fragen oder kaufen gehen, du hast keine alternative. alles andere ist klauen und kommt ganz bestimmt nicht besser an.

Falls du genug geld hast, kannst du auch online bestellen.

gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community