Ziegensittich liegt am sterben

15 Antworten

ma ganz ehrlich, das ist doch nicht dein ernst oder?????? biste etwa zu dumm dafür das wasser zu wechseln oder wat??? ma ganz ehrlich, wenn man keine ahnung hat wie man diese schöne tiere halten sollte, sollte man auch keine haustiere kaufen. einfach nur krank.... das es noch leute wie dich gibt....dachte dass die menschen erwachsener bzw. schlauer geworden sind, aber du bist der beweis, dass es nicht so ist . Ich habe selber ziegensittiche und ich sags dir, sowas dauert nicht ma 5 minuten. null ahnung wie alt du bist, aber sowas ist wirklich unmenschlich. also an deiner stelle würde ich sofort zum tierarzt gehen....

keine zeit?ist keine ausrede ..es ist immerhin ein lebewesen ,das sich nicht selbst ernähren kann ,da es eingesperrt ist. also sollte man etwas fürsorge deinerseits voraussetzen ,alles andere wäre tierquälerei,denk mal darüber nach ....fg

Wie wäre es mit einem Besuch beim Tierarzt bzw. in der Tierklinik?!? Gar nicht auf diese Idee gekommen? Dass du dich überhaupt traust, so ein dummes Verhalten zuzugeben, ist schon erstaunlich. Schlimm, dass das Tier unter dir so zu leiden hat.

Im I-Net ist man anonym, beim Tierarzt muss man sich der Tat stellen. Ich glaube nicht dass ES den Schneid het den Veterinär aufzusuchen.

zum tierarzt gehen du kannst nichts tun....leider

aba jez ma ganz ellich so lange dauert das nich das wasser zu wechseln und dafür deinen sittich sterben zu lassen....sorry aba das geht garnich

schaff dir blos kein neues haustier an!!!!

Bist du 8 oder bist du blind?

zum tierarzt gehen, jetzt! - vielleicht ist es nur zu warm, oder er es ist wirklich zu alt. ich glaub nicht, daß es am wasser liegt

sie ist  ca. 10 Jahre alt

@jenni2202

geh zum tierarzt! mit 10 könne sie noch ein weilchen länger leben, gute haltung vorausgesetzt

@Terezza

das tier wurde im februar gekauft und war damals 4 monate alt!!! außerdem wird es allein gehalten. wie oft muss man vergessen, das wasser zu wechseln, bis ein tier stirbt???