gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ziegenmilch: Wie sind Geschmack, Konsistenz, Preis und wo bekommt man sie?

gefragt von wildfeuer am 29.11.2007 um 17:38 Uhr

ich habe eine lactoseallergie, möchte aber nicht auf milch verzichten. sojamilch schmeckt mir nicht, jetzt habe ich von ziegenmilch als ersatz für kuhmilch gelesen, die ja wohl lactosefrei sein soll. wie schmeckt diese milch? ist die konsistenz so, dass man die milch aufschäumen kann? wo bekommt man sie und was kostet sie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15522)
ernährung (4789)
essen (3678)