Frage von TessyGillen, 14

Ziecklein nach einer Woche von Mutter verstoßen?

Hallo,vor 1 1/2 Wochen hat unsere Ziege das erste mal gelammt, sie hat Zwillinge bekommen alle 2 munter und gesund . Jetzt nach 1 woche hat sie eins der beiden nicht mehr trinken lassen und das ziecklein war auch etwas schwach und krank(änliche symtome wie beim Floppy Kid syndrom. Die Flasche wollte sie nicht. Schlussendlich war sie so schwach dass der TA uns in die Tierklinik geschickt hat dort wurde eine unterernährung und Übersäuerung festgestellt (Dem geht es jetzt wieder dementsprechend gut). Gestern hat sie angefangen das andere auch nicht trinken zu lassen. Die Flasche will das kleine auch nicht :( jetzt weiß ich nicht was ich tun soll damit das nicht auch noch in die klinik muss

Antwort
von Hexe121967, 11

Tierarzt anrufen und fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community