Frage von Renatemetka, 54

Zickzacklinie vor Einfahrt, Straße täglich zugeparkt, Bürgermeister antwortet nicht auf Anwaltsbriefe. Was tun, wie geht man vor?

Antwort
von hauseltr, 43

Was hat der Bürgermeister damit zu tun? Ist er der böse Zuparker?

Dafür ist die Polizei zuständig.

http://www.schweizer.eu/fzr/wochenthemen/index.html?thema=wochenthema200702.html

Kommentar von Renatemetka ,

Nein, aber er ist die oberste Instanz der Verwaltung und hier geht es um Verwaltungsrecht. Nur die Ordnungsbehörde kann die Linie wieder entfernen. Die Polizei ist hier nicht maßgebend.

Kommentar von Silberheim ,

Hm vielleicht solltest du deine Frage mal mit mehr Informationen füttern, denn ich habe auch gedacht dich stören die Parker !

Wie ist denn nun der Sachverhalt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten