Shawdra am 26.05.2009 um 13:57 Uhr
Wieviel Angezicke ist in einer Beziehung noch ok?

Liebe/r Shawdra,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Gar nichts.
Wenn sie/er zickt, dann sollte sie/er sich mal einen Alleineabend gönnen und ihr/sein Stofftier anzicken.
Wenn es ein Problem in der Beziehung gibt, dann kann man darüber reden. Aber rumzicken - das wär mir viel zu anstrengend. :-)

Kommt auf den Hormonstand an. Kurz vor und während der Periode muss man eben toleranter sein.

kommt auf das Alter der Beteiligten an...
Bei einer Jungzicke bis ca.26 und einem Jungbock bis ca.29Jahre -von ca.16-19J.ausgehend...würde ich es als Gewöhnungs-und Findungsphase beschreiben.
Köpfe einrennen,Kompromisse lernen zu finden...
Oder-wieder trennen.
Hopp oder topp ;-).

muss jeder selbst wissen - JEDER DARF SO LANGE LEIDEN, WIE ER SELBER WILL...
Was ist Zickerei? Und wie viel stört dich? Das kann man allgemein nicht beantworten. Bist du unglücklich, müsst ihr einfach reden!

(K)eine....Zickereien..wenn ihr euch oft anzickt, dann habt ihr irgendwelche Probleme / Unzufriedenheiten die raus müssen. Aber bitte eben nicht durch Zickereien am Partner :(
Also so gut wie gar keine Zickereien sind normal in einer Beziehung .
ob die Frage hier richtig ist?? Also ich finde, dass das jeder für sich selbst am besten wissen sollte.

aufjedenfall nicht oft.. den einen oder anderen wird es dann zu viel!

solange es nicht persönlich oder verletzend wird ist es noch okay und gehört auch zu einer beziehung dazu...
kommt drauf an es gibt verschiedene zickig...keits stufen :) meine meinung gibt ja auch liebevolles zicken :))

Wenn es sehr häufig um banale Dinge geht, sollte man überlegen ob das ganze ueberhaupt was bringt. Je nach dem legt sich sowas auch wieder. Besonders bei Frauen immer bei gewissen Tagen. :-(((

Reden,Reden,Reden,..alles andere ist Murks und verdirbt alles,...