Hi Leute ! Ich bin in einer 4rer Klicke und eine von den mädels ist meine Beste Freundin! Die anderen zwei hängen sich immer so an uns ran ! Also sind wir 4! Das Problem ist nur das die anderen zwei sich in letzter Zeit nur noch in die Haare kriegen und mein BF und ich nicht so wirklich wissen wie ir reagiern sollen ! Hilfe ! Nelly

ihr seid sowas in der pupertät, ich finds ja persönlich sehr kindisch überhaupt solche fragen zu stellen. schon mal drüber nachgedacht ihnen die meinung zu sagen? ausserdem kann man auch mehr als nur eine beste freundin haben.. achgott

Klingt wie ein Hexenauflauf bei Terry Pratchett.
Die ideale Teilnehmerzahl eines Hexenzirkels lautet: Eins.
Mehrere Teilnehmer nennt man "Streit".
:-D
Mein Rat: geht Eisessen und lästert über Jungs.

versucht doch einfach den Streit zu schlichten, heraus finden,was sie im Moment für Probleme miteinander haben... Wenn es euch aber nervt, dann sagt ihnen,dass sie das allein klären sollen, dass ihr damit nichts zu tun haben wollt!

Eine klare Aussprache: Wenn Ihr zicken wollt, geht woanders hin und sucht Euch welche, die auch zicken wollen. Ihr habt euch an uns gehängt. Das ist ja O.K. aber son nicht, mit dieser Zickerei. Es ist Eure Entscheidung friedlich mit uns oder andere suchen.
oh hey die is ja von nelly danke für deine antwort bei mir also ich hab auch so kletten an mir du hast nur die möglichkeiten ihnen zu sagen dass sie sich verpissen sollen oder so wie ich es mache ihnen nie zu sagen was du machst also sie "unterschwellig" auszuschliessen wobei ersteres wohl die bessere und direktere methode sei^^

durch 2 Teilen und bei der BF-Hälfte bleiben; so etwas brauch man nicht wirklich
hmm.. zieht euch eine zeit zurück, wenn euch das stresst... diese tipps miteinander reden hilft meistens nicht so toll, dann ist die stimmung noch schlechter, weil sich die anderen angegriffen fühlen könnten. eben, zieht euch zurück, und dann geht nach etwa zwei tagen wieder zu ihnen, und verhaltet euch ganz normal.. wenn sie immer noch so tun, könnt ihr ja einfach, sobald sie anfangen sich zu zicken davon gehen, dann merken sie (ohne wütend zu werden auf euch) dass es nervt, und ihr es nicht mehr gut findet so...
versuchs mal, vielleicht nützts, ich kenn deine freundinnen nicht so toll, aber es könnte troztdem klappen... lg knelle
sagt ihnen, sie sollen sich alleine weiter streiten
mein gott! ich frag mich auf dieser plattform immer wieder, wie hoch das niveau von erwachsenen sein kann. ist ja absolut daneben, ein erwachsener mensch beklagt sich, dass es jugendliche in der pubertät gibt! warst du von anfang an absolut reif? zankst du dich nie mit anderen?
haha, ich bin nicht erwachsen :'D ich bin 15 hatte aber komischer weise nie das problem weil ich offen meine meinung sage
applaus