Frage von xXoIoXx, 79

Zeugungunfähig von SB?!?

Kann man von SB zeugungunfähig werden??? Also wenn man noch nicht seinen Ersten samenerguss hatte und zu oft SB macht kann es sein das man nie seinen ersten sameneguss haben wird???

Antwort
von Nick3024, 46

Nein das stimmt nicht. Du kannst auch schon vor dem ersten erguss selbstbefriedigen, ohne dass du davon zeugungsunfähig wirst.

Insgesammt nimmt man durch SB und andere spielerein keinen körperlichen schaden ( Natürlich nimmst du sehr wohl einen Körperkichen Schaden, wenn du dir dabei die haut irgendwo aufkratzt, aber das hat ja dann auch nicht direkt mit dem eigendlichen akt zu tun, sondern damit dass du dir deine Fingernägel schneiden solltest ;) 

Kommentar von xXoIoXx ,

ok ;)

Antwort
von NiemandUndIch, 43

Kein Samenerguss trotzt SB?

Also da scheint so etwas futscht zu sein und nicht wegen SB.

Und gegen die Meinung der Kirche, SB hilft dir, zeugungsunfähig wirst du dadruch ned

Kommentar von Nick3024 ,

Wenn man beim SB noch relativ früh in der pubertät ist kann es sein dass man einen Orgasmus bekommt aber noch nicht abspritzt, und erst irgendwann später sperma kommt.

Kommentar von xXoIoXx ,

ok also ich bin 12

Kommentar von Nick3024 ,

Die Pubertät beginnt bei jedem in einem anderen alter. du musst dir also noch keine sorgen machen, das kommt noch ;)

Antwort
von zersteut, 38

Nein Zeugungsunfähig heißt nicht das man nicht abspritzen kann! Die Spermien sind halt nicht mehr so fitt

Kommentar von Nick3024 ,

Ausserdem wird man garnicht zeugungsunfähig nur weil man SB Obwohl noch kein sperma produziert wird

Kommentar von xXoIoXx ,

ok;-)

Antwort
von FooBar1, 21

Absolut nich. Hab Spaß

Kommentar von xXoIoXx ,

ok danke dann bin ich mal beruhigt...;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten