sender am 17.04.2008 um 18:43 Uhr
Haltet Ihr Euch auch in der Familienplanung an die Kinderzahl, die gerade in Mode ist?

ich lasse machen

Was für eine überraschende Frage - welchen Rat ziehst du daraus, Sender?
sender am 17. April 2008 18:50 Ich habe mich lediglich inspirieren lassen durch eine andere Antwort...
Waterlilies, ich denke, ich werde mich der GF-Mehrheit beugen. Bin selbst gespannt, was da wohl herauskommt.
waterlilies am 17. April 2008 18:52 Soll ich dir für eins die Patin machen ;-)???
sender am 17. April 2008 18:56 Wärst Du so lieb? - Ich sag dann Bescheid, ja?
waterlilies am 17. April 2008 19:02 Klar doch, abgemacht.

Aller guten Dinge sind drei, das muss reichen!
krauthexe am 17. April 2008 18:53 Hallo...du wirst vermisst...in der LE. :-) GLG
ImGampi am 17. April 2008 18:54 Da schliesse ich mich doch glatt an..:-)
Lola60 am 17. April 2008 19:10 Und du auch
Shira am 17. April 2008 19:13 Ihr habt ja Recht, meine Lieben! :-)) GLG zurück

2 Kinder sind genug.
aber dir ist jeder modetrend freigestellt.
sender am 17. April 2008 18:47 Vielen Dank für den Freibrief, liebe Xy. :-)

Ich kann leider keine Kinder zeugen, weil ich eine Frau bin. Sonst hätte ich orange angekreuzt und als Trendsetter viele Kinder in die Welt gesetzt.
Als Frau, die ihre Kinder selbst bekommen muß, habe ich mich lieber auf den Durchschnitt beschränkt; der liegt zur Zeit bei 1,4 Kindern pro Frau. Ich habe natürlich großzügig aufgerundet und zwei Kinder bekommen. Damit habe ich hoffentlich mein Soll erfüllt.

Ich hab mich bei jedem Kind an der 1 orientiert und nur je einmal gemacht, oder was willst du wissen, Techniken werden hier nicht verraten :-))
sender am 17. April 2008 19:20 :-p

Das hat doch nichts mit Mode zu tun. Kann man es sich leisten vom Geldbeutel her, kann man doch gerne mehrere Kinder haben. Aber nicht auf Kosten der Allgemeinheit

ich hab keinen plan was gerade mode ist in punkto kinderzahl - also setze ich meinen persönlichen trend. und der steht derzeit bei vier

Was für ein Blödsinn, lebende Menschen zum Mode-Objekt zu machen! (übrigens habe ich drei Kinder).

Schwule bekommen doch keine Kinder.
sender am 17. April 2008 18:58 Was hat denn diese Antwort mit meiner Frage zu tun, bitte?

und das hat nichts mit Mode zutun!!!

Bei mir war jedes meiner Kinder gewünscht, wäre ich mit dem Strom geschwommen hätte ich nur eins, da ich aber immer grundsätzlich gegen den Strom schwimme habe ich vier.

Was ist dann, wenn man Mehrlinge bekommt und dadurch die Kinderanzahl nicht mehr in die aktueel " Mode " passt ?

Gibt es Mode bei der Kinderzahl? Müssen ja ziemlich "langfristige Trends" sein... ist mir völlig neu.
Ich glaube eher, daß die (sinkende) Kinderzahl mit guten Verhütungsmöglichkeiten und den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen zu tun hat (Karrieredenken, Emanzipation, finanzielle Sicherheit).
Nein, ich kann mir nicht vorstellen, daß Kinderkriegen eine Modeerscheinung ist...

5! Und das haben wir ganz alleine für entschieden! Ohne Kirche, ohne Trend und ohne irgendetwas anderes!

Ich als alleinerziehende von zwei Kindern möchte keine mehr. Ich möchte auch keine Frau sein, die vier Kinder von vier Mannern hat. Ich habe da nichts gegen, im gegenteil, aber mir wäre es zu viel.

Ich mach mir meine Mode selber anstatt sie mir von anderen vorschreiben zu lassen.

und hab auch mein Soll mit 2 Kindern erfüllt ;-)
karandasch am 17. April 2008 18:55 zwei ist ja wohl nur die einfache reproduktion. und auch nur dann, wenn beide die gleichen eltern haben. zur arterhaltung sind ca. 2,2 kinder notwendig. aber ich muss eigentlich stille sein. hab selbst nur zwei geschafft.
fabienne1997 am 17. April 2008 19:02 oh Schreck! wie bekomm ich jetzt ein 0,2% Kind hin :-/

also schwängere ich Frauen, die Maria heissen und lass mich danach nicht mehr sehen.
Josef ist aber trotzdem bei Maria geblieben und mir ihr sogar auf die Flucht gegangen ;-)
Putze am 18. April 2008 01:05 Du Ungläubige! Maria war und blieb Jungfrau. Es war der Herrgott und nicht der Josef. Der Herrgott hat sie geschwängert, und Maria ließ Josef die Alimente zahlen.
..... Kinder nach Mode zeugen.... ??? tz tz tz... was is denn das für ein Quatsch.... Wer macht denn so was...??? grübel
ach, interessant, wir Kerle komme ins schwitzen und Madame strickt bestimmt dabei
Dafür bekommst du nun aber keinen Daumen von mir, basta
lol
Ich bin empört über Schurke.....
Aber Lola mein Lieber, tu doch nicht so. Ich habe mal gelernt (im Bio Unterricht) das der Mann zeugt und die Frau empfängt. Bitte gib mir meinen/Deinen Daumen.