Spelsberg am 21.05.2009 um 1:13 Uhr
Preisklasse ca. 15€.

nein 15 euro ist kein Preis für richtigen Whiskey kannst also bedenkenlos mischen

Ob das von schlechtem Geschmack zeugt, ist doch voll egal, Hauptsache der Geschmack ist nicht schlecht! ;-))

Bei 15 € hätte ich da eher keine Bedenken.
Bei den guten Single-Malts jedoch massiv!

Mir kann man sagen was man will. Ausser wenn man richtig haggenschdramm ist, schmeckt so Zeug wie Whiskey doch einfach nicht. Aber irgendwie ist die frage schon berechtigt finde ich. Aber wenn du den eh mit Cola mischst reicht auch der gute Alte Jack Daniels usw... obwohl, die Kosten doch alle so um die 15€ oder nicht? Also ich finds nicht schlimm. Schlimmer wär du ziehst nen ordentlichen Schluck aus der Pulle und verziehst noch nicht einmal kurz deine Miene.
nö.
aber wenn du ein schlechtes gewissen hast,k nimm wenigstens ein paar schlucke PUR ^^

15€?
Ne... aber für 15€ würde ich mir lieber Absolut Vodka holen.
Spelsberg am 21. Mai 2009 01:17 Ja, ist ok! Was hälst du von Wodka Parliament - sehr mild im Geschmack, schon mal getrunken?
moccajoghurt am 21. Mai 2009 01:18 Ohja... an den Abend habe ich keine (gute) Erinnerung mehr. Der Vodka war gut aber der Captain Morgan am Ende nicht :(
Spelsberg am 21. Mai 2009 01:22 Captain Morgan, das ist dieser brennbare Rum, oder, mit >50 %vol. ohgott.....ganz gefährlich im Mix, das Zeug.

nein warum? in der preisklasse ist das sowieso ein "blendet"

single malt wäre schon ein bischen schade drum aber schlecht schmekt es trotzdem nicht...
Das Handbuch für Trinker, Amateure und Profis:
http://www.zweitausendeins.de/stoebern/?ArticleFocus=8&ord=1&alpha=1&...

Da mach Dir mal keine Gedanken, Wenn die Flasche ab 150.- kostet, dann wäre es Geschmacklosigkeit.
Umgekehrt vielleicht schon, aber so ... nein. Kein schlechter Geschmack.

ist doch wurscht. mach halt in den dom perignon noch cassis zu, wenn's schmeckt.
es würde von schlechtem geschmack zeugen, wenn du das zeug pur saufen würdest , he he he

Ja. Du musst, wie ich, echten IRISCHEN Whisky im Cola trinken. Und eine Preisklasse höher.

Für 15€ würd ich mir dann lieber 2 Flaschen billigen Bourbon holen. Guten Whisky kriegste für 15€ nämlich leider nicht.

Ja, natürlich. Ich trinke so einen Whisky nur pur und in Ruhe.