Frage von 240529091606035, 117

Zeugt diese Geste von Schweinsteiger an Buffon direkt nach dem Elfmeterschießen von tiefem Respekt?

Während die anderen feiern geht er erst zu Buffon und tröstet ihn

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/fussball-em/d/8773104/die-ganz-grosse-geste...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 62

Respekt und Trost.

Schließlich ist es eine schlimme Niederlage für einen der ganz großen.

Kommentar von Ichichduichdudu ,

GENTLEMAN HÄTTE DEN STERN VIEL MEHR VERDIENT

Kommentar von xeniaGBrnstorff ,

sehe ich auch so. Manche user entscheiden schneller als andere antworten können bzw können Antworten nicht nachvollziehen. Schade für die Qualität des Forums

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Nunja, so ist das nun mal. Man kann die Menschen nicht ändern :)

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 74

Hallo.

Ja, das zeugt von wirklich großem Respekt, Fairness und Menschlichkeit. Schweinsteiger ist ein wirklich großer Sportsmann!

Man sollte ihn zumindest zum Teil als Vorbild nehmen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Antwort
von ElouaChvdSiorac, 47

oui naturellement, länger als ein Jahrzehnt begegneten sich beide fairen 

Sportifs in unzahligen Landermatches et Ligue des Champions 

Kommentar von 240529091606035 ,

Bitte noch mal auf deutsch

Kommentar von FreyaFfrGudent ,

ist doch sehr einfach :

ja natürlich.......beide Sportler begegneten sich in unzähligen Länderspielen und in der Championsleague (Liga der Landesmeister)

Kommentar von ElouaChvdSiorac ,

danke schon

Antwort
von 1900minga, 51

Ja klar.
Zwei Legenden